Mit flinc und CarUnity zur IAA 2015

 

Die IAA steht vor der Tür und vielleicht stehen wir bald vor deiner Tür. Bei unserem Gewinnspiel in Kooperation mit CarUnity von Opel bringen wir dich und deine Freunde zur IAA. Doch nur die Tickets zu besorgen, fanden wir zu langweilig – deswegen gibt’s ein paar richtig coole Karren, in denen wir dich dorthin kutschieren.

 

Diplomat A V8
Ein schickDiplomat A V8 Coupé - 1er Oldtimer von Opel: Übertriebene Föhnfrisur und Lederjacke oder wildes
Pünktchen-Petticoat-Kleid, wie wir es aus dem Film Grease kennen: So ist man damals auf den Straßen unterwegs gewesen. Und wenn du dich so fühlen willst wie in den 60er Jahren, dann gehört die Fahrt in diesem schicken Wagen einfach dazu!

Cadillac Escalade
01_perspective_img_1Luxus-Schlitten zum Angeben: Wer mit diesem Fuhrwerk unterwegs ist, will auf jeden Fall damit auffallen oder gehört zum Personenschutz von Angela Merkel. Auf der anderen Seite kommt der Wagen auch in jedem zweiten Hip-Hop Video vor. Also, rein in den Wagen und wie Sean Paul fühlen!

Lust auf ein Frühstück unterwegs?
croissants-569074_1280-2Das dritte Special ist für die Genießer unter uns: An Bord eines Opel Vivaro Life gibt’s für den Gewinner und seine Freunde ein leckeres Frühstück auf dem Weg zum Messegelände.

Autor: Franziska Schneider
Studiert Onlinekommunikation, textet für flinc und ist viel im Web unterwegs :)