flinc in NAVIGON

flinc ist weltweit die erste Mitfahrzentrale, welche direkt in ein Navigationssystem integriert ist. Eine prima Sache, wenn man direkt unterwegs Mitfahranfragen entgegennehmen kann und dann auch noch direkt zum Mitfahrer navigiert wird. Silvia hat ein Tutorial erstellt, in dem ihr sehen könnt, wie man flinc in der NAVIGON iPhone App aktiviert.

Wie flinc und NAVIGON direkt auf der Straße funktioniert, erklärt euch Andreas.

Die flinc Navigon Integration / Spontan Mitfahrer finden from flinc on Vimeo.

 

Ähnliche Artikel:

  1. So funktioniert flinc
  2. Feature Friday: flinc iPhone App verfügbar

Veröffentlich am 09.09.2011 von Benjamin Kirschner.


flinc Unternehmenslösung

flinc bietet Unternehmen ein Echtzeit-Mitfahrnetzwerk für ihre Mitarbeiter. Mit flinc sind Sie nachhaltig und umweltschonend unterwegs. Sie verbessern nachweisbar die CO2-Bilanz Ihres Unternehmens und helfen, den Straßenverkehr zu entlasten und Staus zu vermeiden.

Vorteile der flinc-Unternehmenslösung für Unternehmen:

  • CO2-Bilanz verbessern
  • Parkraumkosten senken
  • Mitarbeiterkommunikation verbessern
  • Flexibilität verbessern

Unternehmen wie DEVK, Procter & Gamble, WABCO, Marc O'Polo und Vaude setzen unsere Lösung bereits ein.

Mehr Informationen zur Unternehmenslösung

8 thoughts on “flinc in NAVIGON

  1. Pingback: Mit NAVIGONs iPhone-App Geld sparen: Integration der Mitfahrzentrale flinc ermöglicht spontane Fahrgemeinschaften | Mac Releases

    • Diese Integration wünschen wir uns auch :) Einen konkreten Zeitplan kann ich dir aber leider nicht nennen.

      Viele Grüße,

      Philipp

  2. Hallo flincis,

    wann kommt es denn jetzt auf Android? Das ist der am schnellst wachsender Market und Flinc ist nicht in der Lage eine App dafür zu kreieren??? Bitte bemüht euch Jungs; ich stehe hinter euch!!!

    • Hi! Im Moment kann ich dir leider keinen Zeitrahmen nennen. Ich kann dir jedoch versichern, dass die flinc Integration in ein Android Navigationssystem von uns verfolgt wird. Die Integration in NAVIGON und BOSCH für iPhone ist ein großer Erfol,g an den wir natürlich auf Android anknüpfen wollen – Benjamin

  3. Es gibt immer noch keine Integration in Navigon auf Android. Ich finde es echt schade das Android immer vernachlässigt wird, obwohl es viel mehr Androiden als IPhones gibt. Das ist mir nicht ganz schlüssig.

  4. Hallo Kay,

    für die Navigationshersteller scheint dieser Markt gerade nicht so interessant zu sein. Da die Navigationshersteller uns integrieren müssen, kannst du ja mal direkt bei denen Nachfragen :) Wir bleiben auf jeden Fall an dem Thema dran.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">