flinc ♥ Organic Disco

Wie auch schon im letztem Jahr findet in der Centralstation in Darmstadt am 09.09.2011 die Organic Disco statt. flinc möchte das Vorhaben der Agentur „quäntchen + glück“ unterstützen, die nachhaltigste Party der Stadt zu veranstalten und fordert die Autofahrer deshalb auf, nicht alleine zur Party zu fahren.

Bereits auf der Fahrt könnt ihr jede Menge CO2 einsparen, denn die An- und Abreise der Partygäste verursacht einen großen Anteil aller CO2-Emissionen einer solchen Veranstaltung. Mit flinc, der kostenlosen Mitfahrzentrale, ist es so einfach wie nie zuvor, Fahrer und Mitfahrer zu finden – und mehr Spaß macht es auch!
Als Anreiz zahlt flinc den ersten 20 Fahrgemeinschaften, die mit drei oder mehr Personen im Auto zur Organic Disco kommen, das Parkticket vom Luisencenter Parkhaus. Es werden auf beiden Ebenen des Parkhauses Leute vom flinc Team stehen und wenn ihr eure Organic Disco Karten zeigt, die Einfahrtskarten gegen kostenlose Ausfahrt-Tickets umtauschen – nur solange der Vorrat reicht (20 Stück) 😉

Da wir von flinc diese Veranstaltung klasse finden, ist das flinc Team auch fast komplett vertreten. Kommt vorbei, redet und diskutiert mit uns – aber vor allem: Lasst uns tanzend die Welt retten! 🙂

Autor: Philipp Hormel
Philipp Hormel kümmert sich bei flinc um die Social Media Kanäle und Konzept. Er sieht die Dinge gerne durch die Nutzerbrille. In seiner Freizeit podcastet er unter http://www.datastream-podcast.de. Du findest Phliipp auch unter Google+.