Fahrten anlegen so leicht wie nie

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, hat sich bei uns einiges getan, …

flinc fahrten einstellen vergleich alt neu

… seit Kurzem geht es noch einfacher und schneller, Fahrten – also ein Angebot oder eine Suche – einzustellen. Was sich geändert hat? Adresse eingeben, Hinfahrt und eventuelle Rückfahrt auswählen, Häkchen bei “Fahrt Suchen” und/oder “Fahrt Anbieten” setzen und schon seid ihr fertig. Wer regelmäßig, zum Beispiel zur Arbeit fahren will, switcht in die andere Ansicht und wählt kinderleicht die Wochentage aus.

Eure zeitliche Flexibilität, Fahrzeug, Preis, Anzahl Mitfahrer und Hinweistexte könnt ihr bei Bedarf unter „Details“ angeben.

Was haltet ihr von den neuen Formularen? Habt ihr sie schon getestet?

Autor: Franziska Schneider
Studiert Onlinekommunikation, textet für flinc und ist viel im Web unterwegs :)

2 Kommentare

  1. Hallo,

    da ich regelmäßig vom Bodensee nach Heidelberg fahren muß, sind mir jede Infos mit,
    bzw. über die günstigen Mitfahrangebote sehr gelegen.
    Vom Hbf.-HD komme ich dann immer gut weiter in die Uni-Klinik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Laemmle

    1. Hallo Bernd,

      es freut uns sehr, dass du an unserer Mitfahr-App interessiert bist. Besuche doch gerne auch noch unsere Facebook Seite für weiter Informationen. Bei direkten Fragen kannst du dich auch jederzeit unter hilfe@flinc.org an unseren Support wenden 🙂

      Liebe Grüße aus Darmstadt!

Kommentarfunktion geschlossen.